Werneck Adventures

25.03.2021

Wir vom Kinder- und Jugendtreff Werneck haben mittels der App Actionbound, Online-Schnitzeljagden für alle Gemeindeteile Werneck kreiert. Duch eine Mischung aus Spiel und Sport lernt ihr die Ortsteile Wernecks besser kennen.
Jeder sogenannte "Bound" besteht aus:
- einem ortsbezogenen Rätsel
- einer kleinen Sportübung
- einem Ausflugstipp
- einem Video mit Überraschungsgast
Die Actionbounds sind in erster Linie für Kinder und Jugendliche gemacht, können aber auch mit der ganzen Familie gespielt werden (z.B. als gemeinsamer Familienausflug).

Am 29.3.21 gehen die ersten Bounds online. Auf unserer Webseite, http://www.isb-online.org/vereint-in-bewegung/okja-werneck/886-werneck-adventures, findet ihr eine Übersicht der onlinegestellten Bounds, inklusive Dauer und Ausflugstipps.
Wenn ihr den Links auf unserer Webseite folgt, werdet ihr direkt zu den Bounds in der App weitergeleitet.

Actionbound ist kostenlos und man benötigt keine mobilen Daten während des Spielens. Nur zum Runterladen des Bounds und zum Hochladen der Ergebnisse wird Internet benötigt. Noch Fragen? Dann schaut Euch ein kurzes Erklärvideo auf der Actionbound-Webseite an (https://de.actionbound.com/) oder schreibt uns auf WhatsApp (01755823160), Instagramm (jugendtreff.werneck) bzw. Facebook (Kinder- und Jugendtreff Werneck).


Plakat_Actionbound_Werneck_Adventures.pdf

Zurück

Weitere News aus dem Landkreis