Vereine

Lichtblick e.v.

 

Gemeinde

Werneck 

Ort

Werneck 

Kategorie

sonst. Vereine / Vereinigungen / Organis. 

Vorstand

Angelika Trescher 

Anschrift

Schönbornstr. 1
97440 Werneck
od.
Postfach 1140
97438 Werneck 

Telefon

09722/946196 

Fax

09722/948107 

Ein neugegründeter, gemeinnütziger Verein stellt sich
Vorträge, Therapeuten und Berater vor.

Lichtblick e.V. wurde von einer Gruppe Menschen gegründet, die sich seit Jahren mit alternativen und ganzheitlichen Methoden beschäftigen.
Einige von ihnen haben Ausbildungen in herkömmlichen medizinischen Berufen, andere wiederum in alternativen Methoden oder sogar beides. Aber was alle gemeinsam haben, sind die persönlichen Erfolge mit ganzheitlichen, natürlichen Methoden. Ebenso das Herz und die Motivation ein kompetenter Ansprechpartner für hilfesuchende Menschen zu sein. Mit unseren ehrenamtlichen Tätigkeiten möchten wir aufklärend und beratend zur Seite stehen.
Das Ziel unseres Vereins ist es ein ganzheitliches Aufklärungs-,  Beratungs- und Kontaktzentrum speziell für verhaltensauffällige und kranke Kinder, deren Familien und für hilfesuchende Personen aufzubauen. Wichtig ist dem Verein auch die Aufklärung darüber, dass jeder Eigenverantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen hat und den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele verstehen lernt. Ein weiteres großes Ziel von uns ist es, in ganz Deutschland Menschen zu gewinnen, um Fördervereine zu gründen.

 

Zurück