Ferienspaß 2019

27.06.2019

Der Ferienspaß findet vom 26. Juli bis 06. September statt.
 
Die Hauptanmeldung ist am Freitag, 5. Juli, von 17.00 -19.00 Uhr.
Mit dem Amtsblatt wird das Ferienspaßprogramm verteilt. Aus Kostengründen erfolgt die Ausgabe nur an alle Haushalte mit Kindern von 5 - 15 Jahre. Für alle Interessierten und für diejenigen, die versehentlich kein Ferienspaßheft erhalten haben, liegen noch weitere Exemplare im Rathaus aus. Zusätzlich kann das Ferienspaßprogramm unter http://www.werneck.de/Ferienspass.html eingesehen werden.
In der Woche vom 08. bis 12. Juli ist die Anmeldung während der allgemeinen Dienstzeiten des Rathauses an der Auskunft möglich. Bei der Anmeldung ist Folgendes zu beachten: Kinder aus einer Familie werden wie bisher auf einem Formular angemeldet. Bitte mit dem ältesten Kind beginnen. Wir bitten darum, auf Parallelveranstaltungen mit zeitlicher Überschneidung zu achten.
Neben dem eigenen Formular dürfen höchstens noch zwei Anmeldeformulare pro Familie abgegeben werden. Anmeldungen per Telefon, Fax oder E-Mail sind nicht möglich. 
Im Übrigen sind die im Ferienspaßheft aufgeführten Hinweise zu beachten.
 
Betreuer gesucht
Du bist mindestens 15 Jahre alt und hast Lust, den Ferienspaß des Marktes Werneck in den Sommerferien mitzugestalten? 
Für den Kunst- Kreativtag am 09.08.2019 in Vasbühl suchen wir noch bastelfreudige Unterstützung. Auch für das Zeltlager und einige Einzelveranstaltungen werden noch Betreuer gesucht (Mindestalter 16 Jahre)! Bitte meldet Euch unter der Tel.: 09722/220 bei Frau Endres.
 


Zurück

Weitere News aus dem Landkreis