Benutzerkonto

Sofern Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich über "Neu registrieren" kostenfrei ein Konto zur Nutzung unserer Services anlegen. Ein detailliertes Handbuch zur Nutzung finden Sie nach Anmeldung im persönlichen Bereich.

Neu registrieren Passwort vergessen?

Hier wird gebaut

In den 13 Gemeindeteilen ist immer was los. Die größeren Baumaßnahmen fassen wir auf einen Blick zusammen.

Werneck: Neubau Geh- und Radweg "Rathausparkplatz - Bühlweg"

Die Vorplanungen zum Neubau einer Geh- und Radwegverbindung vom Bühlweg (mit Kindergarten, Mittelschule und Sportheim) hin zur Ortsmitte (Rathausparkplatz) sind abgeschlossen. Der Weg wird vom Bühlweg kommend Richtung Wern verlaufen und dann an der Rückseite der Katholischen Pfarrkirche/Pfarrheim entlang bis zum Rathausparkplatz geführt. Der Beginn der Baumaßnahmen ist für 2024 vorgesehen.